ISLAMISMUS in Europa: 
Sex.Übergriffe:   
zu Silvester gab es in einigen deutschen Städten (vor allem in Köln) massive sexuelle
Übergriffe auf Frauen !!! Ebenso skandalös und aufklärungsbedürftig: Polizei vor
Ort will nichts bemerkt haben ...???                
Hier ein Hintergrundbericht dazu ...
6.1.: Bundeskanzlerin Angela Merkel fordert nun eine “harte Bestrafung”, ebenso
auch der deutsche Justizminister Heiko Maas und Bundesinnenminister Maiziére ...
7.1.: Für Deutschlands Justizminister Heiko Maas ist eine Ausweisung der Täter
übrigens vorstellbar. Denn: "Wer glaubt, sich bei uns über Recht und Gesetz stellen zu
können, der muss bestraft werden - völlig egal woher er kommt". Gleichzeitig wurde
die Ermittlungskommission in Köln verstärkt ...
Jedenfalls gibt es jetzt eine Debatte darüber, wo die Polizei war. Und es gibt auch
Kritik an der (verzögerten) Berichterstattung der Medien ...
8.1.: Die Kölner Polizei geriet daraufhin immer mehr in die Kritik, anscheinend wurde
die Situation absichtlich verharmlost ...              
Am 9.1. wurde der Kölner Polizei-
präsident in den Ruhestand versetzt ...
12.1.: Auch in Schweden wurden solche Vorfälle anscheinend vertuscht ...
Österreich:
Nun wurde außerdem bekannt, dass es auch in SALZBURG sexuelle Übergriffe von
ausländisch aussehenden Männern gegeben hat !!! Und auch da wird das Verhalten der
Polizei kritisiert ...
Eines steht fest: Die Polizei sollte massiv aufgestockt werden - besonders auch in
Österreich (wo diese in letzter Zeit - wie auch das Bundesheer - systematisch kaputt
gespart wird !!!!)
Es sollte aber vermieden werden, diese Vorfälle zur Hetze gegen Asylsuchende,
Flüchtlinge oder Migranten zu mißbrauchen - das ist keine Lösung !!!  Und auch
ungerecht jenen Asylsuchenden gegenüber, die sich anständig benehmen .... 
Und was ist von empfohlenen “Verhaltensregeln für Frauen” zu halten ? Frau
Reker hat wohl nicht nachgedacht, meint eine Expertin vom “Weißen Ring” ...
13.1.: Die Katholische Frauenbewegung in Österreich fordert nun eine breite Debatte
zur Gewalt gegen Frauen ...
zuletzt aktualisiert: 13.1.2016