MARIA MARYAM SOPHYAH
        (www.puramaryam.de/botrat)
     BOTSCHAFTEN des HIMMELS 
Botschaft des KOSMISCHEN RATES an die Menschen
Diese Botschaft wurde uns von MARIA MARYAM SOPHYAH, einer Inkarnation der
GÖTTIN (Gottesmutter MARIA) in unserer Zeit, übermittelt. Wie es dazu kam, berichtet sie
folgendermaßen: Am 4. Januar 2005 arbeitete ich in Höchster LIEBE an der Entwicklung der
Menschheit, als ich mich plötzlich in einer großen Runde von WESEN wiederfand, den
Menschen ganz ähnlich - genauer gesagt, schwebte ich ein Stück über dem Boden, war also
noch nicht ganz angekommen und senkte mich nun langsam ihnen zu...  
UND ICH NAHM WAHR: DER KOSMISCHE RAT.
Und gleichzeitig WUSSTE ich, dass ich durch die Erhöhung meiner Schwingungen aufgrund
meiner gegenwärtigen Arbeit dorthin gekommen bin, denn es bedurfte einer bestimmten
Resonanz - und gleichzeitig WUSSTE ich auch, dass die dort Anwesenden auf mich gewartet
hatten. Ich fragte von meiner schwebenden Position aus, ob ich der einzige Mensch der Erde
bei ihnen wäre, und jemand antwortete, Ja, und begrüßte mich IM NAMEN GOTTES mit
einem Kuss. 
In diesem RUND empfand ich eine Ausstrahlung von HERZENSERHÖHENDER WÜRDE
und HÖCHSTER FEIERLICHKEIT.  
Währenddessen herrschte aus Anlass meiner ANKUNFT ein unbändiger Jubel. Ich WUSSTE
gleichzeitig, dass dort unter anderen auch Parallel-Existenzen meiner Selbst wirkten.  
Es seien hier, so vermittelte mir der Sprechende, Wesenheiten von einer bestimmten inneren
REIFE versammelt, die gemeinsam die Geschicke der Welten lenken, also WELTENLEHRER
und -BEHÜTER. Sie senden LEHRER und BEHÜTER aus, die die Völker in Welten
niedrigerer Schwingungsbereiche erziehen und formen - sie taten es seit jeher. Von jedem
Himmelskörper mit einer hochentwickelten Zivilisation ist EIN Vertreter anwesend, und zwar
derjenige, der einst als Erster seiner Gesellschaft die bestimmte Schwingungsfrequenz, die
EINLASS gewährte, erreicht hatte. 
Der Sprechende sagte nun:
"WIR SIND EIN RAT VON WESEN, DIE ÜBER DAS SCHICKSAL UND DIE
ENTWICKLUNG VON WELTEN BESCHLIESSEN, NACH DEM WILLEN UND DEM RAT
GOTTES, DES ALLMÄCHTIGEN, ALLWISSENDEN, ALL-LIEBENDEN, DEM ALL-
LICHT. 
JETZT HAT DIE ERDE DIE SCHWELLE ZU EINER NEUEN ENTWICKLUNG
ÜBERSCHRITTEN UND BEFINDET SICH AUF EINER NEUEN STUFE. WIR
BEGLEITEN UND HÜTEN SIE. WIR HABEN AUCH DEINEN WEG UND DEINE
AUFGABE BEOBACHTET UND BEGLEITET.  
DAS, WAS DIE ERDE BEHINDERT, IST DIE FINSTERNIS. ES IST JETZT AUFGABE
DER MENSCHEN, DIE FINSTERNIS UND ALLES ALTE ZU ERKENNEN UND HINTER
SICH ZU LASSEN, AUCH ALLE IHRE BISHERIGEN GLAUBENSFORMEN. NUN, WO
ERDE HIER VERTRETEN IST, IST UNSERE AUFGABE EINFACHER GEWORDEN.  
DU BERICHTE DEN MENSCHEN DAVON, SAGE IHNEN, DASS SIE NIE ALLEIN SIND
UND DASS ANDERE WELTEN ÄHNLICHE ENTWICKLUNGEN SCHON BEWÄLTIGT
HABEN. AUCH DIE MENSCHEN WERDEN ES SCHAFFEN. VIELE IHRER BRÜDER
UND SCHWESTERN VON DEN STERNEN SIND UNTER IHNEN, ZU HELFEN UND SIE
ZU FÜHREN IM GEIST UND IM HERZEN. 
SIE SOLLEN MUT HABEN UND IHRE FURCHT LOSLASSEN. HINTER ANGST,
HINTER FURCHT, HINTER IHREN ALTEN GRENZEN LIEGT DER WEITE HORIZONT -
DORT LIEGT DIE UNBEGRENZTE FÜLLE GOTTES, AN DER ALLE KINDER GOTTES
TEILHABEN, SO AUCH DIE MENSCHEN." 
Und zu den Menschen gewandt, fährt er fort,
"TRAUET GOTT UND DEM LEBEN - UND IHR WERDET NIEMALS NOT LEIDEN UND
UNGLÜCK ERLEBEN!  
WIR LIEBEN EUCH UND MÖCHTEN EUCH IN DIE GESELLSCHAFT DER VÖLKER
GOTTES ÜBERNEHMEN, DER GESELLSCHAFT VON FRIEDEN, LIEBE, GLÜCK UND
FÜLLE. 
DER WEG DORTHIN IST EUER HERZ. 
WERDET EUCH EURER HERKUNFT, EURER WAHREN MACHT BEWUSST UND
WERFT DIE KETTEN DER SKLAVEREI AB, INDEM IHR DIE FINSTERNIS ERKENNT
UND IHRE HERRSCHAFT ÜBER EUCH NICHT LÄNGER HINNEHMT. DIE
ENTSCHEIDUNG DARÜBER LIEGT ALLEIN IM HERZEN JEDES EINZELNEN. WENN
IHR SIE TRIFFT UND IM GEBET KLAR AUSDRÜCKT, HABT IHR DIE HILFE GOTTES
UND DAMIT UNSERE HILFE. EUER FREIER WILLE WIRD IMMER RESPEKTIERT. SO
HERRSCHT IHR IMMER ÜBER EUCH IM GANZEN UND JEDER EINZELNE ÜBER
SICH.  
SOLANGE IHR IN HARMONIE MIT GOTT LEBT, ALS TEIL DER GESELLSCHAFT
GOTTES, ALS LIEBENDES UND LICHTVOLLES GOTTESVOLK, SEID IHR IN
HARMONIE MIT EUCH SELBST UND DEM GANZEN UND DAMIT AUCH IN HARMONIE
MIT EUREM HEIMATPLANETEN UND DEN VIER ELEMENTEN DES LEBENS, UND SIE
WERDEN IMMER FÜR, UND NIE GEGEN EUCH WIRKEN.
MÖGE DER FRIEDE GOTTES MIT EUCH SEIN UND FÜR IMMER IN EUREN HERZEN
WOHNEN! 
SEID GESEGNET, VÖLKER DER ERDE!"